Hierarchie
CatsClan
Anführer:reserviert
2.Anführer:gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Das Rudel der Wölfe
Anführer:gesucht
2.Anführer:reserviert
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Die Gruppe der Hunde
Anführer:gesucht
2.Anführer:gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Die Herde Der Meerschweinchen
Anführer:gesucht
2.Anführer:gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner
Forumieren
free forum

4Clans-1Wald

Kritik - Und NUR Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Raven am Sa Okt 04, 2014 5:43 pm

Ich möchte nicht lange um den Heißen Brei herumreden. Ich habe Kritik abzugeben und dies tue ich nun.

Als erstes wollte ich Anmerken das die Farben des Forums viel zu Grell sind! Wenn man sich länger mit dem Forum beschäftigt bekommt man Augen- und Kopfschmerzen. Dies ist zu ändern.
Des weiteren sieht man das Grau bei den Modulen nicht. Oder nur als leicht erkennbarer Schatten. Ebenso mit dem Pink, blau etc.

Zu den Gruppen: Das rot der 'Chat-Moderatoren' ist zu Grell!
Das Pink der Gruppe: 'Die Gruppe der Hunde' ebenfalls.
Wieso werden neue User in die Gruppe 'Chat Moderator' getan? Das ergibt keinen sinn, da schon eine Gruppe 'Chat-Moderatoren' heißt!  Außerdem kann man die Farbe der Gruppe nicht lesen/sehen! Wieso gibt es keine Admin / Administratoren Gruppe?

Die Icons sind zu unterschiedlich!
Es wäre besser wenn die Icons die gliche Größe haben und nicht immer Größer bzw. kleiner werden! Der Header ist zu Groß!

Wieso ist das RPG gestartet? Es sind noch nicht mal die Hälfte der Orte für das RPG fertig, es gibt gerade mal einen Angenommenen Charakter der ein Schüler ohne Mentor ist und das Forum hat kaum Mitglieder bzw. ist noch vollkommen m Aufbau!
Wieso steht Sun bei den Meerschweinchen als 2. Anführer(in)? In ihrem Steckbrief steht sie ist eine Schülerin!

Ich möchte jetzt auch nicht das dieser Post zu lang wird. Deswegen höre ich jetzt am besten auf zu schreiben.
Wenn ein User noch mehr Kritik hat, kann er es gerne in die Kommentare schreiben. Auch hoffe ich das die Teamer in diesem Forum Halbwegs Erwachsen sind und wissen wie man mit Ktirik umgeht.

Ein Tipp an die Admins: Sucht euch einen guten Grafiker der viel von HTML oder Allgemein von Codes versteht.

Das war es auch schon von meiner Seite.
LG
avatar
Raven
Junge
Junge

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Lerchenmond am Do Okt 09, 2014 5:51 pm

Also ich muss Raven zustimmen vom Grün des Foris bekommt man Augenkrebs und die Schrift kann man nicht sehen.
avatar
Lerchenmond
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Lerchenmond am Do Okt 23, 2014 5:42 pm

Ääämm............ hat siech irgend ein Admin das hir überhaupt angekuckt ?
avatar
Lerchenmond
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Raven am Do Okt 23, 2014 7:56 pm

Ja. Das habe ich mich auch schon gefragt.
Entweder sie ignorieren uns, oder sie können, wie schon vermutet, keine Kritik annehmen
avatar
Raven
Junge
Junge

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Blattsee am Sa Okt 25, 2014 4:37 pm

O doch, das können sie. Ich finde gut das du uns deine Meinung gesagt hast, dann können wir verbessern, was ihr Schlecht findet. Wegen dem RPG: Ich verstehe einfach nicht, warum Simba so umbedingt das RPG starten wollte. 

Aber, warum findet ihr eigentlich nichts Positives? Ihr kritisiert besonders das Aussehen, aber was ist mit dem Inhalt?

Und Ausserdem: Warum habt ihr euch Beide denn angemeldet, wenn euch dieses Forum überhaupt nicht passt?
avatar
Blattsee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist^^

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Lerchenmond am So Okt 26, 2014 10:43 am

1. Mir wurde gesagt das daran noch gearbeitet wird aber es hat sich nix verändert. 2. Das wirst du wahrscheinlich selber kennen, das dir Langweilig ist und einfach mal wo Anmeldest. 3. Wenn man höflich sein will meldet man sich auch schnell wo an. Und ich glaube nicht das du das noch nie gemacht hast.
avatar
Lerchenmond
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Simba am So Okt 26, 2014 10:52 am

Liebe Leute ich habe gesagt das es 1 Monat ruhepause ist das ich das rpg schliesse und ein wenig am forumarbeite
ich bitte das ihr wartet bis ich schreibe das forum wider neu ist
avatar
Simba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Wo du nicht bist

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

http://tierforum2002.einforumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Blattsee am So Okt 26, 2014 10:54 am

1. Inhaltlich hat es sich ziemlich geändert, wenn du das noch nicht bemerkt hast. Alles gleichzeitlig können wir auch nicht machen, wir haben schliesslich auch ein RL.

2. Nein, dies kenne ich nicht. Ich weis, was ich tun kann wenn mir langweilig ist denn es gibt immer etwas zu tun.

3. Das habe ich schon mal gemacht. Das kann man ja, da ist ja niemand dagegen.
avatar
Blattsee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist^^

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Kritik - Und NUR Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten